Vernetzungstreffen „Freiwillige gewinnen – und halten“
Zu einem Vernetzungstreffen und gegenseitigen Austausch sind alle Klimaschutz-Engagierten in Freiburg eingeladen. Es findet am 17.06. von 17-19 Uhr im Haus des Engagements statt. Um Anmeldung wird gebeten.
Vernetzungstreffen „Freiwillige gewinnen – und halten“