Herzlich Willkommen auf der Website des Bürgervereins Zähringen!

bürgerverein

wir möch­ten was bewe­gen

DER ZÄH­RIN­GER BÜR­GER­VER­EIN
Wir möch­ten unse­ren lebens- und lie­bens­wer­ten Stadt­teil in sei­ner Struk­tur er­hal­ten und da­rüb­er hin­aus Ein­fluss auf die wei­ter­e Ent­wick­lung ne­hm­en. Wir küm­mern uns um das Wohl­be­fin­den der Men­schen im Stadt­teil

Aktuelles

Neu­ig­kei­ten aus Zährin­gen

Gravierende Veränderungen im Bürgerverein Zähringen
„Beim Bürgerverein Zähringen ist eine Ära zu Ende gegangen. Holger Männer, seit 17 Jahren Vorsitzender des Vereins, trat bei den turnusgemäßen Vorstandswahlen nicht noch einmal an. Neuer Mann an der Spitze ist nun Bernd Beßler. Auch Adolf Thoma, langjähriger Referent für Öffentlichkeitsarbeit, gab sein Amt nach 15 Jahren ab“, so berichtete die Badische Zeitung über die im 27. März durchgeführte Mitgliederversammlung im Zähringer Keller.

Termine

Events/
Veran­staltun­gen

Mittwoch, 03. April um 19.30 Uhr
Sitzung des geschf. Vorstandes im Archiv
------------------------------
Mittwoch, 08. Mai um 20.00 Uhr
Sitzung des Gesamtvorstandes im Zähringer Keller
------------------------------
Mittwoch, 05. Juni um 19.30 Uhr
Sitzung des geschf. Vorstandes im Archiv